Ablauf einer Therapie
Therapiegeräte ausleihen
Kunden-
meinungen

Ich suche ausgewachsene (ab etwa 8 Jahren) und wirklich absolut ungerittene Pferde, die auch noch keine Kutsche oder anderes ziehen mussten.  Sie müssen nicht roh sein. Vom Boden gearbeitet ist kein Problem. Mir geht es darum ihr Gewebe zu fühlen und darüber mehr über die Zusammenhänge der körperlichen Beeinträchtigungen gerittener Pferde zu lernen. Ich möchte herausfinden, welche körperliche Themen bei ihnen da sind oder auch nicht.

Ich biete Dir eine kostenlose Befundung Deines Pferdes inkl. Beratung (Fütterung,Haltung,usw...). Du bekommst von mir einen Anamnesebogen zum Ausfüllen mit einigen Fragen, die für mich wichtig sind.

 

Da ich generell deutschlandweit unterwegs bin freue ich mich auch über Anfragen aus ganz Deutschland!

 

Nach Anmeldung lese ich den Anamnesebogen durch und entscheide, ob das Pferd für mein Projekt in Frage kommt. Außerdem schaue ich, dass die Termine mit anderen zusammenpassen; je nach Standort des Pferdes kann ein Termin auch erst in mehreren Monaten stattfinden. Je nach Anfahrtsweg übernimmst Du einen Fahrtkostenanteil, den wir natürlich im Vorfeld besprechen. Sollte sich bei der Befundung herausstellen, dass eine Behandlung des Pferdes sinnvoll wäre können wir diese im Anschluss gerne noch kostenpflichtig mit anhängen. Ich mache Dir dafür einen Sonderpreis- sprich mich gerne an, wenn Du dazu Fragen hast!

Ich werde alle Pferde dieses Projektes bildlich und schriftlich dokumentieren und dies auch öffentlich darstellen. Mit deiner Unterschrift erklärst du dich damit einverstanden. Mit deiner Anmeldung verpflichtest du dich nicht zur Teilnahme! Du kannst deine Anmeldung also jederzeit vor einem Termin mit mir zurückziehen.

 

Nach der Bearbeitung deiner Anmeldung werde ich mich bei dir melden und alles weitere besprechen. Du kannst jederzeit Fragen stellen!

Anmeldung herunterladen

IMG_5822-01.jpeg

Projekt

"Ungerittene Pferde"

Ungerittene Pferde ab 8 Jahren gesucht!

Kostenlose Befundung und Beratung für Dein ungerittenes, ausgewachsenes Pferd!